FAQ’s

Wie komme ich zu den Interviews?

Nach der Anmeldung und Bestätigung deiner E-Mail Adresse bekommst du alle wichtigen Informationen per Mail von uns zugeschickt.
Während der Dauer des Kongresses werden die täglich die Links zu den aktuellen Interviews per Mail zugeschickt. Die Interviews stehen dir dann für 24 Stunden zur Verfügung.
Um sie dir anzusehen, musst du dich nur in dein E-Mail Postfach einloggen, die Mail von uns öffnen und auf den Link klicken, den wir dir in dieser Mail zugesandt haben. Und schon kannst du dich zurück lehnen und das Interview genießen.

Ich habe keine Mail bekommen, was nun?
Video spielt nicht ab. Was kann ich tun?
Der Ton ist schlecht zu verstehen. Was nun?
Ich habe keinen Paypal Account, wie kann ich bezahlen?
Ich habe ein Interview verpasst und es ist nicht mehr verfügbar. Wo kann ich es noch anschauen?